KV-Wahl 2018

St. Jobst hat gewählt!

St. Jobst hat gewählt!

Nach einem langen Wahlabend steht nun das Ergebnis fest. Zunächst einmal herzlichen Dank allen Kanidatinnen udn Kandidaten für ihr Engagement! Und ein ganz besonderen Dank an den Vertrauensausschuss, der zugleich auch der Wahlausschuss war und am Wahlabend lange getagt und gezählt hat. Denn wir hatten eine erfreuliche Wahlbeteiligung von 22,5%!

Hier nun die 8 gewählten Kandidierenden in alphabethischer Reihenfolge:

Angela Biller, Stephanie Dietrich, Felix Hacker, Marion Hörl, Markus Hoffmann, Günter Pöllot, Christa Schmid-Sohnle, Judith Wüllerich

Der neu gewählte Kirchenvorstand hat in der Berufungssitzung am 8. November Dr. Ralf Dotzel und Heidemarie Börnke als weitere Mitglieder berufen.

Ersatzleute für den Kirchenvorstand sind: Sylvia Beck, Volker Fröhr, Uwe Grau, Justine Jakobi, Birgit Mönius, Sylke Neumann

Am 1. Advent wird der neue Kirchenvorstand in sein Amt eingeführt und zugleich der bisherige Kirchenvorstand verabschiedet. Wir danken an dieser Stelle schon mal herzlich für alles Engagement!

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles KV-Wahl 2018 St. Jobst hat gewählt!