Kinderweltgebetstag am 8. März

Steh auf und geh! Kinderweltgebetstag

Gottesdienst für Jung und Alt am 8. März 10 Uhr Gemeindehaus St. Jobst

Der Weltgebetstag ist ein besonderer Tag, denn dann wandert ein Gebet einmal um die ganze Welt. In diesem Jahr kommt er aus Simbabwe. Habt ihr schon einmal etwas von Simbabwe gehört? Das liegt in Afrika und dort gibt es viel zu entdecken, zum Beispiel Elefanten.

Gemeinsam mit Paul, unserer frechen kleinen Handpuppe, und Kindern, Eltern und allen Interessierten wollen wir das Land kennen lernen mit Bildern und Musik und hören, wie die Menschen dort leben. Dazu hören wir die Geschichten aus der Bibel, die Lieder und die Gebete, die die Menschen aus Simbabwe ausgesucht haben.

Herzliche Einladung!

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Kinderweltgebetstag am 8. März