Kinderbibeltag am Buß- und Bettag

Ökumenischer Kinderbibeltag in Allerheiligen

Buß- und Bettag, 20. November 8 bis 15 Uhr

Wir laden alle Kinder zwischen 6 und 11 Jahren ein zum ökumenischen Kinderbibeltag im Gemeindehaus in Allerheiligen (Neues Pfarrzentrum, Graudenzer Str. 11). Gemeinsam mit den Gemeinden St. Bartholomäus, Reformations-Gedächtniskirche Maxfeld und St. Josef- Allerheiligen wollen wir einen interessanten und spannenden Tag verbringen. Unter dem Motto „Gott, der Baumeister“ werden wir dem Wunder der Schöpfung auf der Spur sein, entdecken, wie manches entstanden ist und gemeinsam überlegen, wie wir unsere Erde schützen können. Wir wollen spielen, Geschichten erleben und kreativ sein.

Wir starten ab 7.45 Uhr mit Spielen und Toben, um 8.15 Uhr gibt es Frühstück. Um 8.45 Uhr geht es dann richtig los! Natürlich wird es auch ein gutes Mittagessen geben. Um 14.30 Uhr laden wir alle Kinder und Eltern und Interessierte in die Kirche zur gemeinsamen Abschlussandacht bis 15 Uhr. Anmeldeflyer gibt es über die Schulen oder in den Pfarrämtern oder hier zum runterladen. Wir freuen uns auf Euch!

Holger Kramp und Kerstin Willmer

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Kinderbibeltag am Buß- und Bettag