Mitarbeitendenfest 2018

Bei herrlichem Sonnenschein fand das Mitarbeitendenfest am Abend des 4. Mai statt. Nach der Andacht in der Kirche genossen alle noch ein wenig Sonne beim Puzzeln auf der Wiese, um seine Gruppe zusammen zu finden. Ein gemeinsames Foto durfte natürlich nicht fehlen. Anschließend ging es auf Quizjagd durch das Gelände. Dabei waren u.a. die Kenner der Jobster Gemeinde gefragt. Fröhlich und gut gelaunt wurden dann alle im Saal mit einem Glas Sekt begrüßt und der „Quizchampion“ gekürt. Nun hatten alle Hunger, doch leider ließ das Büfett auf sich warten. Was bei den Hauptamtlichen zu Schweißausbrüchen führte, sorgte bei allen anderen für angeregte Unterhaltungen mit eilig herbeigeschafften Knabbersachen und gutem Wein. Als das Essen dann endlich da war, schmeckte es umso besser. Es war ein fröhlicher Abend mit vielen guten Gesprächen, spannenden Einsichten über Catering und netten Begegnungen. Und damit alle ihre Erfahrungen festhalten können, gab es als kleines Geschenk ein Notizbuch mit dem Kirchenvorstandswahllogo und einen Kugelschreiber, auf dem man mit guten Augen lesen kann „St. Jobst – 700 Jahre Kirche für andere“.  Beides ein kleiner Hinweis auf die bevorstehenden Ereignisse in unserer Gemeinde – die Kirchenvorstandswahl am 21. Oktober und das Jubiläum 700 Jahre Siechenkobel St. Jobst, an das wir bereits am Gemeindefest erinnern und das wir dann im Herbst begehen wollen. 

Aktuelle Seite: Startseite Aktuelles Mitarbeitendenfest 2018